Beauftragtentagung und Diözesanversammlung

Mai 2006, Hennef:

Am 13. Mai 2006 fand die Beauftragtentagung in Hennef statt. Im Anschluss an diese Tagung wurde die Diözesanversammlung durchgeführt.

Beauftragtentagung:

Aufgrund der Tatsache, dass gleich zwei Versammlungen auf einen Tag gelegt wurden (sonst wäre für die Beauftragten ein weiterer Samstag für die Diözesanversammlung angefallen), ist die nochmalerweise eintätige Versammlung recht kurz gehalten worden. Die Tagung fand in der Gesamtschule in Hennef statt. Die Diözesanschule Bonn war so freundlich, mit dem zeitgleich laufenden Kochkursus das Mittagessen zu gestalten. Das gemeinsame Grillen im Anschluss an die Diözesanversammlung wurde von vielen Teilnehmern der Versammlung gerne angenommen.

 Diözesanversammlung:

Ein Hauptbestandteil der Diözesanversammlung war die Wahl zwei neuer Helfervertreter. Herrn Heinz Theo Müller wurde von den Delegierten als Helfervertreter in den Diözesanvorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen. Für Herrn Fritz Weiland , Gliederung Bonn, wurde Herr Michael Palm, Gliederung Honnef, gewählt.

 

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV