Werbeplakat der Gemeinde St. Cyriakus in Neuss
Werbeplakat der Gemeinde St. Cyriakus in Neuss
Oktober 2007, Neuss

Benefizkonzert für Albanienhilfe

Neusser Gemeinde unterstützt Malteser seit 3 Jahren

­Auch in diesem Jahr hat die Kirchengemeinde St. Cyriakus in Neuss-Grimlinghausen im Herbst ein Benefiz-Konzert zugunsten der Albanienhilfe der Malteser in der Diözese Köln veranstaltet. Der Schulchor "pears sing" gab am vergangenen Wochenende ein Konzert mit afrikanischer und afrikanisch beeinflusster Musik.



­Die Kirche war gut gefüllt, das Publikum ließ sich mitreißen und dankte den Künstlern für die wirklich gute Darbietung mit lang anhaltendem Applaus und einer Spende zu Gunsten der Albanienhilfe in Höhe von fast 600,00 ?. M­it diesem Betrag wird die Gemeinde wie in den beiden vergangenen Jahren die medizinische Grundversorgung der Bergbevölkerung im Norden Albaniens, die von den albanischen Maltesern durchgeführt wird, unterstützen.

 

Weiter­e Informationen im Auslandreferat bei Matthias Heiden [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV