Doppeljubiläum in Neuss

März 2007, Neuss

50 Jahre Malteser und 25 Jahre Malteser Jugend in Neuss

Am Samstag, den 24. März, hatte die Ortsgliederung Neuss allen Grund zum Feiern: die Malteser sind dort seit 50 Jahren, die Malteser Jugend seit 25 Jahren aktiv. In einem Festakt mit anschließender Dankesmesse wurde dieses Jubiläum gefeiert.

Zahlreiche Vertreter der Stadt, ortsansässiger Vereinigungen und anderer Malteserortsgliederungen kamen, um den Maltesern in Neuss zu gratulieren. Der Diözesanleiter der Diözese Köln, Hubertus Graf Plettenberg  dankte den Neussern für ihr langjähriges Engagement und berief im Rahmen der dort stattfindenden Beauftragtentagung Paul Neuhäuser zum stellvertretenden Ortsbeauftragten.

Kontakt zur Neusser Gliederung [...]
Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV