Juli 2007, Köln/Rheinbach

Flammen, Stern und Abenteuer

Bundesjugendlager der Malteser

In der Zeit vom 28. Juli bis 4. August 2007 werden insgesamt 740 Kinder und Jugendliche aus 18 deutschen Diözesen nach Rheinbach zum Bundesjugendlager reisen. Auch die Malteser Jugend aus dem Erzbistum Köln ist mit 81 Teilnehmenden und jeder Menge Gruppenleitungen dabei.

Für alle diejenigen, die es nicht schaffen, die gesamte Zeit mit dabei zu sein, aber gerne mal ein bisschen Lagerluft schnuppern möchte, bietet sich die Gelegenheit zu verschiedenen Zeiten. Insbesondere am Mittwochnachmittag, wenn bei den verschiedenen Workshops reges Treiben auf dem Platz herrscht, oder bei der Heiligen Messe, die während des Ausflugstages, am 31.07., um 15.00 Uhr im Kölner Dom gefeiert wird, sind Besucher herzlich willkommen.

Also, macht euch auf den Weg und seid dabei, wenn wir gemeinsam mit Malti Jones die drei verlorenen Kronen suchen und unsere Fähigkeiten als Forscher und Detektive unter Beweis stellen müssen!

Alle tagesaktuellen Infos, Fotos und was es sonst noch so Wichtiges auf einem Lager gibt könnt ihr auch über www.malteser-bundesjugendlager.de erfahren.

Malteser Impuls auf malteser-koeln.de anlässlich des Bundesjugendlagers [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV