Der Caritasdirektor Dr. Helmut Loggen mit den fünf Geehrten
Der Caritasdirektor Dr. Helmut Loggen mit den fünf Geehrten
November 2007, Köln

Hohe Auszeichnung der Caritas

Fünf langjährige Malteser erhalten Ehrenzeichen

­Eigentlich war es ein Treffen wie in den Vorjahren auch: Langjährige Mitglieder der Malteser treffen sich jedes Jahr im November, um Erinnerungen auszutauschen und in Kontakt zu bleiben. Doch dieses Jahr gab es eine große Überraschung.

­Der stellvertretende Diözesan-Caritasdirektor Dr. Helmut Loggen war gekommen, um fünf Kölner Malteser im Namen des Präsidenten des Deutschen Caritasverbandes Dr. Peter Neher mit dem Ehrenzeichen der Caritas in Gold auszuzeichnen. Bernd Dönnewald, Peter Röhrig, Irma und Heinz Wahl und Willi Wilms wurde für ihre langjährige Tätigkeit im Dienst am Nächsten geehrt. Alle fünf hatten über Jahrzehnte wertvolles ehrenamtliches Engagement an den Tag gelegt, um das sie nie großes Aufsehen gemacht hatten.

Weitere Informationen bei der Stadtgliederung Köln [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV