Sanitäter aus Bad Honnef mit Diözesangeschäftsführer Martin Rösler (links) und Sohn Robert
Sanitäter aus Bad Honnef mit Diözesangeschäftsführer Martin Rösler (links) und Sohn Robert
Oktober 2007, Brühl/Bad Honnef

Zum Dank ins Phantasialand

Gutes Abschneiden beim Bundeswettbewerb

Im Sommer hatte eine junge achtköpfige Sanitätergruppe der Bad Honnefer Malteser für die Erzdiözese Köln beim Bundesleistungswettbewerb im Rahmen des Malteser-Festes 2007 in Vechta teilgenommen und im Wettbewerb mit insgesamt 22 Diözesen einen guten 11. Platz belegt.

Gleich nach der Siegerehrung lud Diözesangeschäftsführer Martin Rösler die Honnefer als Dankeschön für ihr Engagement ins Phantasialand ein. Nun löste er das Versprechen ein. Die Gruppe verbrachte einen ereignisreichen Tag im Brühler Freizeitpark, genoss die Beschleunigung - und kehrte wohlbehalten und ohne Notfälle zurück. Die Honnefer bedankten sich bei Martin Rösler (links im Bild) und seinem Sohn Robert mit persönlichen T-Shirts, die die Gruppe für die Wettbewerbsvorbereitung hatte afertigen lassen .

Weitere Informationen in der Diözesangeschäftstelle [...]

­
Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV