Präsident und Großmeister vor der Presse
Präsident und Großmeister vor der Presse
Mai 2008, Rom

Albanischer Präsident hört die Sorgen

Topi besucht den Malteser Orden in Rom und trifft dabei Vertreter von MNSH

Auf Einladung des Malteserordens fand am 20. Mai in Rom ein offizielles Treffen zwischen dem albanischen Staatspräsidenten Topi und dem Grossmeister des Malteser Ordens, Fra? Mathew Festing, statt, das die albanischen Malteser (MNSH) zum Vortragen ihrer Sorgen nutzen konnten.

Die Teilnehmer neben vielen Vertretern aus Kirche und Politik waren der neue Präsident der albanischen Malteser, Bischof Avgostini, sowie der Botschafter des Malteser Ordens in Albanien, Herr Professor Dr. Günther Granser. Im Rahmen des Besuches konnte dem Staatspräsidenten eine Liste mit den dringensten Verbesserungsvorschlägen in der Kooperation und dem Aufbau eines Rettungswesens in Albanien übergeben werden.

Die albanischen Malteser sind die Partnerorganisation der Malteser im Erzbistum Köln.

Kontakt zum Auslandsreferat der Malteser [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV