große Lagerfeuerrunde in der Jurte: Bundesjugendlager 2007
große Lagerfeuerrunde in der Jurte: Bundesjugendlager 2007
Juli 2008, Köln/Bürstadt

Das Abenteuer kann beginnen

Bundesjugendlager 2008

Im letzten Sommer war die Malteser Jugend zu Gast im Erzbistum Köln und hat mit Hilfe von Malti Jones die verloren gegangenen Kronen der Heiligen Drei Könige wieder gefunden. In diesem Jahr machen sich 20 Jugendliche aus 4 Gliederungen auf den Weg nach Bürstadt (Bistum Mainz), um mit 1-2-3-MainzFly in 8 Tagen um die Welt zu reisen.

Gemeinsam mit alten Bekannten und Freunden aus den vergangenen Lagern aber auch mit neuen "Mitreisenden" werden sie die Welt erkunden. Wer sich schon im Vorfeld über die geplanten Aktionen informieren oder mit den Reisepartnern in Kontakt treten will, der kann das am Besten über www.malteserjugend-bundeslager.de tun. Hier gibt es alle, was es rund um die Reise nach Bürstadt und um die Welt zu wissen gilt...

Weitere Informationen im Diözesanjugendreferat [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV