Das Malteserteam mit den neuen Modellen des Fahrzeugherstellers.
Das Malteserteam mit den neuen Modellen des Fahrzeugherstellers.
Mai 2008, Köln

Sanitätsdienst für AUDI Roadshow

Koordinationsstelle für bundesweite Einsätze

Unter dem Titel "Audi Fahrerlebnisse 2008" hat das Unternehmen Audi seine neuesten Modelle A4 Avant und A3 Cabrio der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Rahmen einer Roadshow tourten die Fahrzeuge vom 3. April bis 5. Mai durch die Städte Hamburg, Köln, Frankfurt, München und Berlin und wurden dabei insgesamt rund 6.000 Besuchern in Theorie und Praxis präsentiert. Mit dabei waren auch die Malteser, die als Rahmenvertragspartner an allen zehn Veranstaltungstagen den Sanitätsdienst sicherstellten.

Die an den MHD Köln angebundene Koordinationsstelle für bundesweite Einsätze bedankt sich in diesem Zusammenhang bei den Gliederungen Neumünster (Hamburg), Frankfurt (Frankfurt), München (München) und Köln (Köln und Berlin) für die reibungslose Zusammenarbeit.

Weitere Informationen über die Gliederung Köln [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV