Stark ohne Gewalt - ein Präventionsprojekt der Caritas an Schulen
Stark ohne Gewalt - ein Präventionsprojekt der Caritas an Schulen
Juli 2008, Köln

Stark ohne Gewalt!

Abschlusskonzert auf dem Roncalli-Platz

Zum dritten Mal führt der Diözesan-Caritasverband im September mit Schulen im Erzbistum Köln Projekte zur Gewaltprävention unter Jugendlichen durchführen. Wesentlicher Teil des Projekts "Stark ohne Gewalt" ist die Mitwirkung der italienischen Popgruppe Gen Rosso, die aus der Fokolar-Bewegung kommt.

Die Projektwochen finden ihren Abschluss in einem großen Schlusskonzert, welches in diesem Jahr auf am 26. September auf der Domplatte in Köln stattfindet. Malteser Jugendliche und andere Interessierte sind hier zu herzlich eingeladen!  Wer darüber hinaus noch weitere Einzelheiten zu dem Projekt erfahren möchte, kann diese gerne über das Handbuch 2007/2008 im Diözesanjugendbüro oder über www.caritasnet.de beziehen.

Kontakt zum Diözesanjugendreferat [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV