Das mobile Medical Center war eines der Highlights auf dem Stadtfest in Euskirchen
Das mobile Medical Center war eines der Highlights auf dem Stadtfest in Euskirchen
Mai 2008, Euskirchen

Tausende Besucher bei Stadtfest

Malteser mittendrin

Mit ihrem Medical Center Bus waren die Malteser einer der großen Publikumsmagneten beim Stadtfest in Euskirchen. Tausende Besucher drängten in die Innenstadt. Viele informierten sich bei strahlendem Sonnenschein an beiden Tagen über den Hausnotruf, den Katastrophenschutz sowie den Sanitäts- und Rettungsdienst.

Das Angebot der Malteser Jugend, sich den Blutdruck messen zu lassen, fand großen Zuspruch. Gleichzeitig übernahmen die Malteser den Sanitätsdienst der Veranstaltung, wobei neben einigen kleineren Hilfeleistungen auch drei Notfalleinsätze durch den Rettungswagen gefahren werden mußten.

Weitere Informationen bei der Maltesergliederung Euskirchen [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV