Die Malteser aus Düsseldorf testen den neuen Fitnessraum.
Die Malteser aus Düsseldorf testen den neuen Fitnessraum.
Juli 2009, Düsseldorf

Eigener Fitnessraum für Dienststelle

Gesundheit, Zufriedenheit und Motivation für Helfer

Als eine der ersten Dienststellen erhalten die Malteser in Düsseldorf einen eigenen Fitnessraum.

Um die Gesundheit, Zufriedenheit und Motivation eines jeden Helfers und Mitarbeiters zu fördern, konnten wir jetzt 3 Ergometer, 1 Laufband und einen Multifunktionstower mit Bein-, Bauch- und Rückentrainignsmöglichkeiten anschaffen.

Der Fitnessraum steht seit ungefähr 4 Wochen zur Verfügung und wird bereits von vielen genutzt.
"Ich bin froh nach meinem Dienst einen Ausgleich zuhaben" so Julian Küpperbusch der einer der ersten Benutzer war.

Am 13.07.2009 wurde der Raum offiziell von Herrn Dr. Braun eröffnet und als eine "hervorragende Investition" bezeichnet.

Kontakt zur Gliederung Düsseldorf

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV