Der hauptamtliche Diözesanjugendseelsorger José Pérez-Pérez begleitet die Malteser Jugend von nun an ehrenamtlich.
Der hauptamtliche Diözesanjugendseelsorger José Pérez-Pérez begleitet die Malteser Jugend von nun an ehrenamtlich.
Oktober 2009, Köln - Diözese

"Niemals geht man so ganz..."

Dank an Diözesanjugendseelsorger José Pérez-Pérez

So singt es Trude Heer in einem schön-traurigen Kölner Lied. Und dementsprechend war es an der Zeit den Diözesanjugendseelsorger José Pérez-Pérez DANKE zu sagen.

Dies haben die Vertreter der Malteser Jugend aus der Diözese Köln am 04. Oktober 2009 im Anschluss an die diesjährige Diözesanjugendversammlung (DJV) in Bergneustadt getan! Denn seit September ist José Pérez-Pérez als hauptamtlicher Diözesanjugendseelsorger der Malteser Jugend ausgeschieden. Jetzt wird er die Malteser Jugend neben seiner Tätigkeit in der Gemeinde „nur noch“ ehrenamtlich unterstützen. „Das ist einerseits schade, andererseits freuen wir uns aber auch auf die neue Art der Zusammenarbeit und sind gespannt, auf hoffentlich weitere 10 Jahre spanischen Temperaments“ so Ute Zumkeller, Diözesanjugendreferentin.

Kontakt zur Diözesanjugendreferentin Ute Zumkeller [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV