Die 15 Mitglieder der Malteser aus Meckenheim beim Besuch des Bundesligaspiels FC Köln gegen Hannover 96.
Foto: Malteser Meckenheim
Die 15 Mitglieder der Malteser aus Meckenheim beim Besuch des Bundesligaspiels FC Köln gegen Hannover 96. Foto: Malteser Meckenheim
März 2011, Meckenheim

4:0 - Malteser jubeln im Stadion

Helferinnen und Helfer besuchen Bundesligaspiel

„Kölle Alaaf“ - Karneval war zwar vorbei, doch die Fans des 1. FC Köln sind bekannt dafür, dass dieser Spruch zu jeder Jahreszeit durch das Rhein-Energie-Stadion schallt.

15 Mitglieder der Malteser aus Meckenheim besuchten das Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem FC Köln und den Gästen von Hannover 96.

Insgesamt viermal jubelte fast das ganze Stadion mit den Maltesern über die Tore des FC. Vor Beginn des Spieles blieb noch Zeit, die Sanitätsstation im Stadion zu besichtigen. Ein perfekter "Betriebsausflug" für die 15 Malteserhelferinnen und Helfer.

Der Ausflug war von Helfervertreter Joachim Neienhuis-Wibel organisiert worden und fand so großen Anklang, dass eine Wiederholung ähnlicher Events schon jetzt fest geplant ist. (19.03.2011)

Kontakt zur Gliederung Meckenheim […]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV