Für die Teilnehmer des Hausnotrufs sind Tag und Nacht erfahrene Mitarbeiter im Einsatz, welche die Notrufe entgegen nehmen und sofort die notwendigen Hilfsmaßnahmen einleiten.
Für die Teilnehmer des Hausnotrufs sind Tag und Nacht erfahrene Mitarbeiter im Einsatz, welche die Notrufe entgegen nehmen und sofort die notwendigen Hilfsmaßnahmen einleiten.
Juli 2012, Köln

Bestandene Qualitätsprüfung im Hausnotruf

Wichtiges Angebot für ältere Menschen am Standort Köln

Die Malteser in der Stadt Köln haben in den vergangenen Wochen das Audit im Bereich Hausnotruf erfolgreich bestanden. „Wir freuen uns über die guten Ergebnisse der Qualitätsprüfung. Sie bestätigen unser Bestreben, den Kunden beste Qualität und Service im Hausnotruf zu garantieren“, so Axel Weisweiler, der sich als Produktverantwortlicher über die guten Ergebnisse und die bestandene Qualitätsprüfung freut.

Für die Teilnehmer des Hausnotrufs sind Tag und Nacht erfahrene Mitarbeiter im Einsatz, welche die Notrufe entgegen nehmen und sofort die notwendigen Hilfsmaßnahmen einleiten.

Bestandteile der kürzlich durchgeführten Prüfung waren alle qualitätsrelevanten Prozesse, wie die technische Ausstattung, richtige Reinigung und Lagerung der Hausnotrufgeräte.

Seit 2009 führt der Malteser Hilfsdienst e.V. sogenannte Audits in den Bereichen Hausnotruf und Menüservice mit dem Ziel, die beste Dienstleistung für die Kunden zu garantieren, durch. Der Malteser Hausnotruf gehört zu den Kerndiensten der Malteser vor Ort. Oft werden die Services durch weitere Dienstleistungen an den einzelnen Standorten ergänzt, wie beispielsweise durch einen integrierten Rauchmelder der in Notsituationen Leben retten kann. (19.07.2012)

Weitere Informationen auf den Seiten der Malteser in der Stadt Köln [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV