September 2012, Köln

Domwallfahrt unterstützt den Südsudan

Spenden für die Südsudanhilfe der Malteser in der Erzdiözese Köln

„Was er euch sagt, das tut!“ – Unter diesem Leitspruch aus Joh 2,5 findet vom 26.-30.9. zum 7. Mal die Kölner Domwallfahrt statt.

Das große Glaubensfest hält viele spannende und abwechslungsreiche Programmpunkte vor. Und das „TUN“ wird sogar ganz praktisch gelebt. Die Spenden und Einnahmen aus dem diesjährigen Devotionalienverkauf der Wallfahrt, kommen der Malteser Südsudan-Hilfe zugute! Das freut uns sehr und ist ein gelebtes Zeichen der Solidarität mit den ärmsten Menschen in Afrika.

Weitere Informationen zur Südsudanhilfe der Malteser im Erzbistum Köln [...]
Weitere Informationen zur Domwallfahrt 2012 [...]

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV