Ostergruß der Malteser im Erzbistum Köln.
Ostergruß der Malteser im Erzbistum Köln.
März 2013, Köln-Erzdiözese

Ein gutes und freudenreiches Osterfest!

Ostergruß der Malteser in der Erzdiözese Köln

"Lasst uns die Freude leben, mit Jesus unterwegs zu sein, bei ihm zu sein und mit Liebe und einem immer jungen Geist sein Kreuz zu tragen!" (Auszug aus der Predigt von Papst Franziskus am Palmsonntag 2013)

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gutes und freudenreiches Osterfest.

In Verbindung mit dem Wort „Freude“ stellt Papst Franziskus einmal mehr Jesus Christus in den Mittelpunkt unseres Alltags. Der auferstandene Messias ist es, der uns die Kraft und Zuversicht gibt, die Dinge zu „meistern“, die auf uns Malteser warten und denen wir uns gegenüber sehen.

Die „Freude“ darf uns beim Handeln mit dem Nächsten nie vergehen, denn durch den Mitmenschen ist uns Jesus nahe und mit uns unterwegs.

Ihre Malteser im Erzbistum Köln

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV