Die Malteser trauern um Edie Bradley, ehrenamtlicher Geschäftsführer in Bergisch Gladbach.
Die Malteser trauern um Edie Bradley, ehrenamtlicher Geschäftsführer in Bergisch Gladbach.
November 2010, Bergisch Gladbach

Der Malteser Hilfsdienst trauert um Edie Bradley

Trotz Krankheit setzte er sich für die Malteser ein

Am 24. November verstarb Edie Bradley, ehrenamtlicher Geschäftsführer der Malteser in Bergisch Gladbach.

          Der Malteser Hilfsdienst trauert um
                    
                              Edie Bradley 

                                                            * 16.01.1949     + 24.11.2010

Trotz seiner schweren Krankheit hat er sich unermüdlich für die Belange der Malteser eingesetzt. Sein Heimgang erfüllt uns mit großer Trauer – er wird uns fehlen!

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, vor allem den Kindern Nadine und Sven, die als aktive Malteser Edies Wirken für unsere Gemeinschaft hautnah erlebten.

In unseren Herzen wird er bei uns sein.

 

Konzept & Design: qpoint - Contentmanagement und Programmierung: BOOS:DV